News

Gute Leistung! – Gottwald auf Top 16 des RTTVR

Marco Gottwald hat am Wochenende beim Top 16 Turnier des RTTVR in Asbach teilgenommen, wofür er sich beim Top 40 qualifiziert hatte. Es war ein Turnier auf sehr hohem Niveau mit einigen Spielern aus der Regionalliga. Marco hat das gesamte Turnier eine gute Leistung gezeigt und sogar Limbach von Wirges aus der Regionalliga geschlagen und gegen Häussler (Regionalliga) knapp mit 4:3 verloren. Auch gegen die Gegner aus der Oberliga konnte er knappe Niederlagen und auch Siege verzeichnen. Es war ein langes, anstrengendes Turnier mit 11 Spielen, die jeweils über 4 Gewinnsätze gingen. Am Ende ist zwar „nur“ Platz 14 rausgesprungen, was teilweise auch nur am Satzverhältnis lag aber insgesamt spielte unser Kapitän der ersten Mannschaft eine 5:6 Bilanz bei einem starken Teilnehmerfeld.