News

Eisenbahnlektüre zwischen den Jahren

 

Seitdem Chen Zhibin und ich uns 2006 auf der Brieffreundebörse „penpals.de“ kennengelernt haben, schreiben wir uns regelmäßig: was in unseren Leben passiert, warum, und was wir darüber denken. Manchmal schicken wir uns auch einfach Witze, die wir aufgeschnappt haben, oder Kochrezepte (gelingt immer: Hühnchen und Zwibinkuchen). Auch wenn wir uns schon seit Jahren kennen: Wir stellen immer wieder neue gemeinsame „Wows!“ fest.

Yow yow Chen Zhibin!

Endlich komm ich mal wieder dazu dir ausführlich zu schreiben. Danke nochmal für deinen letzten Brief. Ey bitte schreib mir doch mal wo du immer dieses sau geile Papier herbekommst!! Bastelladen oder Nanunana oder was??? Dieses Gesicht da drauf von Homer Simpson ist so geil wie der sagt: „Doubt!“ *g*. Ah und weißt du ob die da auch diese T-Shirts haben mit so Sprüchen „Tischtennis checkt nicht jeder sonst würde es Fußball heißen“, haha so geil so isses halt echt xD. Hatte übrigens auch voll den Lachkrampf wegen was du geschrieben hast „Oli Küssner knutscht bestimmt gut“ xDxDxD.

Ich hatte dir ja versprochen vom Spiel am Wochenende zu erzählen. Wir haben leider verloren – 🙁 – gegen Weitefeld-Langenbach, 6:9. Megakomischer Name oder? Rom oder London oder Genf (weißte noch in heusweiler, ich so: was reimt sich auf Genf, und du springst auf und schreist so: SENF!!!!! und bryan liegt unterm Tisch und kann nicht mehr xDxD), das sind irgendwie geile Namen, da kann man hinfahrn und auf fb posten: „Bin grad in Rom, geil hier, ganz andere Mentalität etc.“. Wohingegen (check mal dieses Wort haha) „Bin grad in Weitefeld-Langenbach, geil hier, ganz andere Mentalität etc.“, nicht so leicht von den Lippen/ Leber (?) geht find ich, du nicht? Bei Klein-Winternheim wiederum geht es voll klar find ich, klingt irgendwie nach saisonaler Mode und Victorias & Nicolas´ Secret.

Haben dich auf jeden Fall sehr vermisst aber du hast schon Recht: USA ist auch geil (was willst du damit sagen was du mir noch gesimst hast: „Yolo!!“ und „Vegaaaaaaaaaaaaaaas“??????  auf jeden Fall: shigger!!!). Nicolas hat dich im vorderen Paarkreuz gut vertreten, hat eins geholt, Bryan auch. Ich schick dir mal den Link mit den Ergebnissen: da. Henrik, das ist der Bruder von Nicolas (oder Onkel oder so? Kp heißt auf jeden Fall auch Brusenbauch), hat eins hinten gewonnen, Tier. Mitte haben wir leider alle verloren, Marco zwei, Yves zwei, aber geschenkt: Da waren die auch echt bärig (haha das Wort hab ich von dir). Ich hab zweimal gewonnen *getting red* ;), dann noch ein Doppel von Bryan und Marco, Doppel drei hat Matthias (who? exakt das dacht ich auch ;)) aus der zweiten? dritten? vierten? Tischtennis-AG? haha kp, also der hat da mitgespielt und leider verloren, aber hat Potenzial der Junge haha. Bryan hat übrigens jetzt alle seine Doppel dieses Jahr gewonnen, oO, sogar mit dir, du lauch xD.

Übrigens: Schon die neuen pics gesehen? (hier). Aufgefallen, dass wir gleich gucken und uns sau ähnlich sehen? Hab dazu passend letztens geträumt, dass ich Chen Zhibin bin bin. bin. War cool. bin. Naja. Ich klau mal deinen Spruch: Halt die Woscht hoch! Dein

D to the a to the v to the i to the d (haha weißte noch in wehrden du hiphopstyle, diese I like big butts und yves: i got a hangover woho und marco beatbox? Mega).

Chen Zhibin hat mir noch am nächsten Tag geantwortet, aber nur kurz. Insgesamt werden seine Nachrichten knapper, der Ton kälter.

Digga, was geht. — Gerade im Zug. — Nicht in Vegas du Otto. — Wo denkst du hin! — Chen Zhibin.