News

Sebastian Strauß wechselt zum RSV!

Seit zwei Jahren bereits ist Sebastian Strauß beim RSV Klein-Winternheim als Jugendtrainer aktiv, ab der kommenden Saison 2013/14 wird der 22-Jährige nun auch das Trikot des RSV tragen. Der Student des Bauingenieurswesen – derzeit noch für die Oberliga-Mannschaft seines Heimatclubs TSV Gau-Odernheim aktiv – wird das vordere Paarkreuz der 2. Herrenmannschaft in der 2. Verbandsliga verstärken. Mit Sebastians Wechsel wird die ohnehin bereits blutjunge Oberliga-Reserve der Klein-Winternheimer noch weiter verjüngt. Strauß erspielte in der abgelaufenen Oberliga-Saison für Gau-Odernheim im mittleren und hinteren Paarkreuz eine 8:13-Bilanz.

Sebastian, wir freuen uns alle, dass du in Zukunft unseren Verein sowohl sportlich als auch menschlich bereicherst! Herzlich willkommen im RSV Klein-Winternheim.