News

Matej Urbanek wechselt zum RSV!

Mit der Verpflichtung des Tschechen Matej Urbanek vom TTC Wirges hat unsere 1. Mannschaft die notwendige Verstärkung für das vordere Paarkreuz vorgenommen und geht nun mit sieben Spielern in die neue Oberliga-Saison, in der es gilt, für den Klassenverbleib unter die ersten Vier zu kommen.
Der 23-jährige Student hat in der vergangenen Saison eine ausgeglichene Bilanz im vorderen Paarkreuz erspielt und unterlag unserer Nummer 1 Manfredas Udra im ersten Saisonspiel in einem denkwürdigen Krimi im fünften Satz.

Matej, wir heißen dich im RSV Klein-Winternheim alle herzlich willkommen!

 Ein weiterer Neuzugang ist Benjamin Schmitt, der vom saarländischen TTC Wehrden zu uns stößt und unsere dritte Mannschaft in der Kreisliga verstärkt. Auch dich, Benjamin, begrüßen wir herzlich in deinem neuen Verein!

Als Rückkehrer nach einem Jahr England dürfen wir uns auf Nachwuchsspieler Florian Oehme freuen, der ebenfalls in der Kreisliga-Mannschaft eingesetzt wird. Welcome back, Mr. Oehme!

Unseren Verein verlassen haben unsere Walz aus der Pfalz, Roland Preuß, der sich der TuS Sörgenloch anschließt und Gerd Velthaus, der zu seinem alten Club TSV Zornheim zurückkehrt. Wir bedanken uns für euer Engagement im Verein und wünschen euch beiden für die Zukunft alles Gute!