News

Florian Oehme glänzt bei den RTTV – Meisterschaften der Herren


Ein im Vorfeld wohl nicht zu erwartendes und daher umso erfreulicheres Ergebnis hat unser Kreisliga-Nachwuchsspieler Florian Oehme bei den Rheinhessenmeisterschaften der Herren am Wochenende in Gimbsheim erzielt. In der Herren B – Kokurrenz, in der Spieler bis zur 2. Verbandsliga antreten dürfen, spielte Flo extram stark auf und holte sich in dem im Schweizer System ausgetragenenen Wettbewerb mit einer Bilanz von 5:1 Spielen den vierten Platz. Hierbei bezwang er mit Schott (Bezirksliga) und Wrodzek (2.Verbandsliga) gleich zwei höherklassige Gegner. Am Ende fehlte genau ein Satz, um aufs Treppchen zu kommen. Bitter: Vereinskollege Steffen Nagel unterlag dem Drittplatzierten im Turnierverlauf mit 0:3. Ein Satz hätte hier wohl ausgereicht, um Flo den Triumph zu ermöglichen.
Nichtsdestotrotz ein starker Auftritt von Florian, der einen Leistungsanstieg auch in der Punktrunde erhoffen lässt!