Liebe Abteilungsmitglieder, Freunde und Interessierte!

Hiermit möchte ich euch auf zwei wichtige Termine im kommenden Monat hinweisen:

 

Am 04.09. findet ab 18 Uhr in der Haybachhalle ein Fotoshooting statt, bei dem neben Mannschaftsfotos auch Profilbilder der einzelnen Spieler gemacht werden sollen, die dann für die Homepage und Zeitungsartikel verwendet werden können. Wir bitten euch, liebe Aktive, darum, möglichst zahlreich zu erscheinen, damit wir so viele Aufnahmen wie möglich machen können.

 

Am 05.09. findet nach dem ersten Heimspiel unserer 1. Mannschaft gegen den TV Eich das Sommerfest bei Ewald im Hof statt! Wir würden uns freuen, wenn schon ab 16:30 Uhr viele Zuschauer in der Haybachhalle sind, um unserer Ersten bei Ihrem Spiel eine großartige Kulisse und Unterstützung bieten zu können. Danach wird dann, unabhängig vom Ausgang des Spiels, bei Ewald fleißig gefeiert! Wir freuens uns auf euer Kommen!